Nachbearbeitung und Vermarktung deiner Podcast Episoden mit Pinterest

Gib die Nachbearbeitung deiner Podcastfolgen ab und gewinne mehr Hörer durch Pinterest Marketing. Du brauchst mir nur das Rohmaterial deiner Episoden zur Verfügung stellen und hast den Kopf frei für andere Dinge in deinem Business.

Das All-in-One Spezialangebot für Podcaster aus den Bereichen Gesundheit | Ernährung | Fitness

Du liebst deinen Podcast und das Einsprechen der Episoden macht dir Spaß. Aber das Schneiden, Beschreibung texten und Veröffentlichen geht dir auf die Nerven? Du hättest gerne einen schönen Klang ohne „ähms“, aber der Technikkram freut dich gar nicht und so viel Zeit möchtest du auch nicht damit verbringen?

Außerdem wünschst dir viele Abonnenten und Hörer deines Podcasts und suchst eine Marketingmöglichkeit, die dir langfristig neue Kunden auf deine Website bringt?

Wie wäre es, wenn du aufhörst gestresst alles selber machen zu wollen, sondern dir ein Teammitglied mit ins Boot holst. Ich entlaste dich bei deinem Podcast UND dem Marketing! So kannst du deine Zeit wieder mehr für die Tätigkeiten nutzen, die dir wirklich Freude bereiten. Während deine Podcast Episoden fix fertig veröffentlicht und über Pinterest von neuen Hörern gefunden werden. Alles was ich von dir brauche, ist dein Rohmaterial.

Podcast Nachbearbeitung & Pinterest Marketing auslagern an eine Virtuelle Assistenz

Dein Podcast ist bei mir in guten Händen. Ich übernehme den Schnitt, achte auf bestmöglichen Klang und schreibe eine ansprechende Episodenbeschreibung.

Da ich deine Episoden selbst bearbeite und somit den Inhalt genau kenne, kann ich diese optimal für Pinterest aufbereiten (z. B. die besten Zitate nutzen oder die spannendsten Stellen für Audiogramm-Pins verwenden). 

Mit Pinterest lässt sich dein Podcast entspannt und unabhängig von Social Media bekannter machen. Durch Suchmaschinenoptimierung finden die Menschen zu dir, anstatt dass du dich anpreisen musst. Du kannst deinen Expertenstatus festigen, Markenbekanntheit erlangen und deinen Websitetraffic steigern. Und das alles ohne ständig online sein zu müssen, unter fremden Beiträgen zu kommentieren und Storys vom Frühstückskaffee zu posten.

Beatrix Stürzer

Hi, ich bin Beatrix

Mir ist entspanntes Marketing wichtig, ohne laut sein zu müssen und mich zu verbiegen. Sich über Suchmaschinen wie Google und Pinterest finden zu lassen, finde ich genial. Und das funktioniert auch für Podcaster! Gerne unterstütze ich dich dabei, unabhängiger von Social Media zu werden.

Podcast nachbearbeitung und vermarktung abgeben und mehr Zeit gewinnen - Die Inhalte

Aufnahmestudio

Pinterest+Podcast

ab Preis
940 pro Monat
  • Nachbearbeitung und Veröffentlichung von 4 Podcast Episoden pro Monat (Rohmaterial bis 35min)
  • Pinterest Marketing

Du hast weniger/mehr Podcast Episoden pro Monat oder eine andere Idee? Schreibe mir!

Kundenstimmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sophie Frings
www.sophiefrings.de

Als autorisierter Partner von KaleidoCom kannst du dir sicher sein, dass ich betreffend Pinterest immer auf dem neuesten Stand bin.

Unsere Zusammenarbeit

In einem kostenlosen Erstgespräch schauen wir, an welcher Stelle du mit deinem Podcast und Pinterest stehst, was dir wichtig ist und welche Ziele du verfolgst. Wir klären deinen Bedarf und stimmen das Dienstleistungsangebot ab. Danach schicke ich dir eine Email mit allen wichtigen Informationen, die wir besprochen haben sowie mein Angebot. Wenn alles deine Zustimmung findet, schickst du mir eine schriftliche Bestätigung retour. Ich übermittle dir die Rechnung, eine Liste jener Dinge, die ich von dir benötige (Login-Daten, Brandingfarben etc) sowie einen Fragebogen mit Detailfragen unserer Zusammenarbeit. Wenn mir alle notwendigen Informationen sowie der Zahlungseingang vorliegen, geht es auch schon los!

Hast du Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht!