Pinterest Marketing Auslagern

Gib dein Pinterest Marketing ab und konzentriere dich auf die Dinge, die in deiner Geniezone liegen. Du musst nicht alles alleine machen. Ich kümmere mich um deinen Pinterest Account, so dass du es nicht brauchst. Lass dich von mir unterstützen und bekomme den Kopf frei.

Du bist selbständig im Bereich Gesundheit / Ernährung / Fitness? Dann passen wir perfekt zusammen.

Laptop auf Schreibtisch

Du hast bereits einen Pinterest Account erstellt und Pins veröffentlicht. Du weißt, dass du mit Pinterest deine Wunschkunden erreichst und Traffic auf deine Website bekommst. Doch du schaffst es zeitlich einfach nicht mehr, Pins zu gestalten und diese einzuplanen? Dir ist der Aufwand zu groß, dich auch noch um diese Plattform zu kümmern und ständig am neuesten Stand zu sein? Von Idea Pins hast du entweder keine Ahnung oder sie fressen deine Zeit

Pinterest ist toll – keine Frage. Aber es braucht auch Kontinuität, Regelmäßigkeit und Strategie. Und somit ein bisschen deiner Zeit. Du kannst entweder weiter alles alleine machen und dich ärgern, weil du mal wieder stundenlang Pins designst. Oder du gibst dein Pinterest Marketing ab und genießt den Websitetraffic, den Pinterest dir bringt, ohne dass du dir selber den Kopf darüber zerbrechen musst.

Ich übernehme das komplette Pinterest Marketing für dich. Selbständig, kreativ und zuverlässig. Alles was ich von dir brauche, ist dein Content und deine Offenheit gegenüber neuen Ideen (die bekommst du von mir!).

Pinterest Marketing auslagern an eine Virtuelle Assistenz

Dein Pinterest Account ist bei mir in guten Händen. Du kannst dich zurücklehnen und entspannt beobachten, wie Pinterest dir Reichweite bringt. Ich achte auf regelmäßiges Pinnen, Qualität und SEO. Ich liebe es, das beste aus deinem Content herauszuholen und spannende Pins zu gestalten, die neugierig machen und deine Wunschkunden anziehen. 

Pinterest ist ständig im Wandel. Doch mit mir an deiner Seite brauchst du dich um Änderungen oder neue Formate nicht mehr kümmern. Ich bleibe für dich auf dem neuesten Stand und probiere auch mal Neues aus.  Hast du saisonal beliebte Themen (zum Beispiel die Weihnachtszeit)? Super! Ich behalte das für dich im Blick und informiere dich über Themen die besonders gefragt sind. So kannst du deinen Content gezielt darauf ausrichten, was Pinterest Nutzer von dir sehen und wissen wollen. Contentideen fürs ganze Jahr? Easy!

Hast du Lust gemeinsam als Team zu starten und erfolgreiches Pinterest Marketing zu betreiben, das dir Websitetraffic, Reichweite und Markenbekanntheit bringt? Dann melde dich bei mir!

Beatrix Stürzer

Hi, ich bin Beatrix

Mir ist entspanntes Marketing wichtig, ohne laut sein zu müssen und mich zu verbiegen. Ich lasse mich lieber finden, anstatt stundenlang auf Social Media online zu sein und mich anzupreisen. Da ist Bloggen und Pinterest ideal. Melde dich bei mir, wenn du auch unabhängiger werden möchtest von Instagram und Co.

Pinterest Marketing abgeben und mehr Zeit gewinnen: Inhalte UND PREIS

Noch mehr Reichweite gefällig?

Zusatzpaket 4 Idea Pins pro Monat: 180€

Kundenstimmen

Als autorisierter Partner von KaleidoCom kannst du dir sicher sein, dass ich betreffend Pinterest immer up to date bin.

Mit Pinterest wirst du dann Erfolge erzielen, wenn auch die Linkziele (Blogartikel, Rezepte, Podcastepisoden etc) und deine gesamte Website suchmaschinenoptimiert sind. Nur dann werden aus den Menschen, die über Pinterest auf deine Website kommen, auch neue Kunden. Ich bilde mich laufend weiter zu den Themen SEO und Bloggen. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, gebe ich dir gerne Tipps für deine Website

Unsere Zusammenarbeit

In einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir, an welcher Stelle du in deinem Pinterest Marketing stehst, was dir wichtig ist und welche Ziele zu verfolgst. Wir schauen ob wir uns sympathisch sind und eine Zusammenarbeit vorstellen könnten. Danach schicke ich dir eine Email mit allen wichtigen Informationen, die wir besprochen haben sowie mein Angebot. Wenn alles deine Zustimmung findet, schickst du mir eine schriftliche Bestätigung retour. Ich übermittle dir die Rechnung, eine Liste jener Dinge, die ich von dir benötige (Login-Daten, Brandingfarben etc) sowie einen Fragebogen mit Detailfragen unserer Zusammenarbeit. Wenn mir alle notwendigen Informationen sowie der Zahlungseingang vorliegen, geht es auch schon los!

Hast du Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht!