BEATRIX STÜRZER: Entspanntes Marketing mit Pinterest

Hi, ich bin Beatrix

Ich unterstütze Selbständige und Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit / Ernährung / Fitness dabei, mit Pinterest Marketing bekannter zu werden.

Mit Pinterest kannst du deine Reichweite steigern, deinen Expertenstatus festigen und mehr Besucher auf deine Website bekommen. Und das ganz entspannt und unabhängig von Social Media. Ohne laut sein zu müssen und ständig online zu sein. Ich unterstütze dich dabei. 

Beatrix Stürzer

So kannst du mit mir zusammenarbeiten

Pinterest Marketing

Pinterest ist eine Suchmaschine. Durch Pinterest finden die Menschen zu dir, anstatt dass du dich anpreisen musst. Veröffentlichte Beiträge verschwinden nicht so schnell wieder, sondern können immer wieder gefunden werden. Und das ist nur einer von vielen Vorteilen gegenüber Social Media.

Kundenliebe

Nicht der Typ für Social Media

Mich in den Trubel von Social Media zu schmeissen ist nichts für mich. Hoch leben die Suchmaschinen! Was gibt es genialeres, als dass Menschen zu DIR finden? Marketing funktioniert auch leise, ohne Live gehen auf Facebook oder Stories für Instagram drehen. Ich war schon immer ein Fan davon seinen eigenen Weg zu verfolgen und sich nicht beirren zu lassen von dem “wie man es halt so macht”. 

Bloggen und Pinterest sind eine tolle Kombination und eine super Marketingmöglichkeit für introvertierte Typen wie mich. 

Wenn auch du einen Marketingkanal suchst, der sich leicht und entspannt anfühlt – oder zusätzlich zu Instagram und Co. eine nachhaltige Möglichkeit suchst (falls der Algorithmus dich mal wieder hasst) – dann unterstütze ich dich sehr gerne mit Pinterest. Vom professionellen Business Account erstellen bis zum regelmäßigen Pinnen.

Ein bisschen Persönliches

Vor vielen vielen Jahren habe ich einige Zeit als Physiotherapeutin gearbeitet. Der Job war zwar nichts für mich, doch im Zuge der Ausbildung und Arbeit mit Patienten habe ich ein tiefes Körperbewusstsein erlernt, wofür ich sehr dankbar bin. Zu dieser Zeit habe ich meine Liebe zu Sportarten entdeckt, für die man nicht viel braucht, außer seinen Körper. Meine Leidenschaften wurden Poledance, Acro Yoga und alles was sonst mit Turnen und Klettern zu tun hat. Gerne hänge ich auch einfach mal von Bäumen und genieße den Perspektivenwechsel. 

Es war auch ungefähr zu dieser Zeit, dass ich mich mehr mit Ernährung auseinandergesetzt habe. Ich hatte Probleme mit dem Darm und der Haut und habe immer mehr verstanden, wie Ernährung den gesamten Körper und das seelische Empfinden beeinflusst. 

Da mir Gesundheit, gesunde Ernährung und Sport sehr wichtig sind im Leben, habe ich beschlossen, vorrangig Menschen in ihrem Marketing zu unterstützen, die diese Themen ebenfalls leben und zu einer gesünderen Gesellschaft beitragen. Außerdem lässt sich gerade der Food- und Fitnessbereich wunderbar mit Pinterest vermarkten und es macht richtig Spaß, den bereits vorhandenen Content für diese Plattform aufzubereiten. 

Virtuelle assistentin mit liebe zur freiheit

Schon immer eine Weltenbummlerin, Sonnenanbeterin und Abenteurerin wurde im Jahr 2019 die Idee geboren, für längere Zeit ins Ausland ans Meer zu gehen. Österreich und speziell Wien ist zwar wunderschön, doch die Donau kann das Meer nicht ersetzen. Als Virtuelle Assistentin habe ich nun die Freiheit völlig ortsunabhängig und flexibel zu arbeiten. Selbständiges Arbeiten wann und wo ich will ist mir sehr wichtig. 

Ob ich mittlerweile vom Ausland aus arbeite? Frage mich gerne danach!

Wofür ich außer zu meiner Liebe zu Akrobatik sonst noch bekannt bin

Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich sehr über deine Nachricht!